[3.3] Responsive Design - Google AdSense

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

[3.3] Responsive Design - Google AdSense

Beitrag von klwild »

Hallo.

phpBB soll von Grund her einen Responsive Style implementiert haben und ich habe die neueste Version proSilver mit einem abgeleiteten Style prosilver_custom_green in Verwendung.

Mein Problem ist, dass Google AdSense meint, die Seite ist nicht für die mobile Ausgabe bereit ist. Was ist nicht gut. Meine Online Klicks sind so hoch, dass mir Umsätze flöten gehen.

[ externes Bild ]

Die Webseite ist: https://mecker-ecke.com zum Anschauen und vielleicht weiss jemand Rat.
Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 19.01.2024 18:29 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Responsive Design - Google AdSense

Beitrag von Kirk »

Hallo
Auf dein Bild ist nicht zu erkennen was da Google AdSense ankreidet, setze die Meldung hier im Beitrag mittels BBCode [code][/code] rein.
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

Re: [3.3] Responsive Design - Google AdSense

Beitrag von klwild »

Code: Alles auswählen

Die Vorschau für Mobilgeräte ist nicht verfügbar, da die entsprechende Seite nicht für Mobilgeräte optimiert ist. Automatische Anzeigen funktionieren jedoch weiterhin auf Ihrer Website.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Responsive Design - Google AdSense

Beitrag von IMC »

Vielleicht wird es besser wenn du etwas aus diesem Report anpasst.
Lighthouse Report
Gruß, Thorsten
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

Re: [3.3] Responsive Design - Google AdSense

Beitrag von klwild »

Danke. ... aber mit dem Lighthouse Report kann ich gar nichts anfangen.

Was mir aber aufgefallen ist, dass, wenn ich die meine eigenen Ads im Header deaktivieren macht, Google AdSense eine mobile Vorschau anzeigt. Eins ist mit einer Grösse definiert und das andere wie vom Partnerprogramm geliefert.

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“