Alle Markiern Funktioniert nicht mehr

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Buchwurm
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 12.02.2013 17:31

Alle Markiern Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Buchwurm »

Hallo allerseits,
ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe in Private Nachrichten sehr viele Post im Post Ausgang die ich löschen wollte, dazu gibt es ja unten die Funktion alle Markieren
doch jedes mal wenn ich darauf klicke passiert nicht mehr außer das die Seite nach oben rutscht.
Weiß da jemand Rat ?

LG
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Alle Markiern Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dazu musst du schon etwas mehr Infos geben z. B. phpBB/PHP Version, was für ein Style wird verwendet.
Buchwurm
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 12.02.2013 17:31

Re: Alle Markiern Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Buchwurm »

Ich habe noch 3.0.14 Style Milky Way Red
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Alle Markiern Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Scanialady »

Da fehlen immer noch die Daten der derzeitigen Systemzustands, die der Kollege anfragte.

Wenn du dein ACP aufrufst, steht direkt oben auf der Seite, was wir wissen müssen: Version von phpBB - Version von PHP. Interessant ist auch, welche Styles in welcher Version INSTALLIERT sind, und welche davon benutzt werden - Style Milky Way Red hast du bereits genannt, ob die Version 3.0.14 ist siehst du im ACP dort, wo die Styles installiert werden. Und welche sonst noch?

Niemand kann dir helfen, wenn man nicht weiß, womit du arbeitest, weil jede Version ihre eigenen Verfahren hat.


Info für die Helfer: Milky Way scheint nun auf der Seite nextgen.gt gewartet zu werden. Allerdings nicht Red
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Buchwurm
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 12.02.2013 17:31

Re: Alle Markiern Funktioniert nicht mehr

Beitrag von Buchwurm »

Danke hat sich erledigt mit dem Subsilver 2 geht es.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“