[3.3] [3.3.11.] Styles - Installationsproblem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

[3.3] [3.3.11.] Styles - Installationsproblem

Beitrag von DJ Thommy »

Ein freundliches Hallo an die Community,

ich habe seit gestern folgendes Problem. Aus welchem Grund auch immer kann ich keine Styles mehr installieren. Das sieht bei mir dann so aus:

[ externes Bild ] - Bitte mal klicken

Hat da irgendjemand eine Idee? prosilver ist installiert und funktioniert einwandfrei.

Board URL: pol-talk.de

Vielen Dank erstmal
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3.11.] Styles - Installationsproblem

Beitrag von Kirk »

Hallo
Die Meldungen besagen das u. a. der Style prosilver installiert sein muss.
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3.11.] Styles - Installationsproblem

Beitrag von DJ Thommy »

Hallo Kirk,

danke für deine Antwort. Prosilver ist Installiert. Habe aber den Fehler gefunden.
Ich hatte "prosilver" in "Prosilver" umbenannt und dann wird prosilver nicht mehr erkannt.

VG Thomas
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3.11.] Styles - Installationsproblem

Beitrag von LukeWCS »

DJ Thommy hat geschrieben: 24.01.2024 10:37 Ich hatte "prosilver" in "Prosilver" umbenannt und dann wird prosilver nicht mehr erkannt.
Zwangsläufig, weil alle Styles von prosilver ableiten und diesen Style und seine Komponenten auch mit genau diesem Ordnernamen prosilver ansprechen. Unter Windows wäre das vermutlich egal, aber unter Linux ist Prosilver nicht das gleiche wie prosilver.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“