[3.3] 3.3.11. Portal Style

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

[3.3] 3.3.11. Portal Style

Beitrag von DJ Thommy »

Hallo @ all,

Gibt es eigentlich für die für 3.3.11 auch eine Portal-Style wartende?

Leider habe ich nichts gefunden.
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] 3.3.11. Portal Style

Beitrag von Scanialady »

Ich rätsele noch, was deine Frage sein sollte. Falls es darum geht, ob es ein Portal gibt - ja. Was du davon in der Extensionsdatenbank findest ist veraltet. Die aktuelle Version ist hier: https://www.board3.de/
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: [3.3] 3.3.11. Portal Style

Beitrag von DJ Thommy »

Hallo Scanialady,

wiedermal Danke. Genau das habe gesucht.

Nun ist ein weiteres Problem eingetreten:

1. Thema duplizieren
2. Thema verschieben

funzt nicht. Ich bleibe nach dem Versuch zu verschieben oder zu duplizieren im Ursprungs-Forum.

Gibt es da auch etwas, was ich berücksichtigen muss?

VG
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] 3.3.11. Portal Style

Beitrag von Kirk »

Bitte erstelle dafür ein neues Thema, da dies nichts mit dein ursprünglichen Anliegen zu tun hat.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“