[3.3] phpBB directory für 3.3

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] phpBB directory für 3.3

Beitrag von Maggan22 »

Das dachte ich mir schon. Deswegen hatte ich lieber nochmal gefragt :D
Hey 3 Smilies in einem Beitrag, in einem Thema was ich gestartet habe - ich fühle mich geehrt *kicher*
Dankeschön nochmal dass du dir die Mühe gemacht hast das auseinanderzupuzzlen.
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] phpBB directory für 3.3

Beitrag von LukeWCS »

Maggan22 hat geschrieben: 07.02.2024 07:14 Dankeschön nochmal dass du dir die Mühe gemacht hast das auseinanderzupuzzlen.
Kein Ding, wenn ich "unsinnigen" Code sehe der als Fix deklariert wurde, ist automatisch meine Neugier (Jagdinstinkt) geweckt. ^^ Mich wundert eh, dass das im CDB Bereich noch nicht kommentiert wurde. Aber diejenigen die den "Fix" sehen und versuchen das umzusetzen, werden schon bereits daran scheitern, dass es die besagte Datei bei der Version 1.0.0 gar nicht gibt.

Im verlinkten französischen Beitrag hat sich dort "Steph" am Ende des Beitrags übrigens mit dem tatsächlichen Problem beschäftigt und auch einen guten Ansatz gehabt, der so alleine aber noch nicht ganz ausreicht. Des Weiteren ist das auch nicht die einzige Stelle im Code, die überarbeitet werden müsste. Aber im französischen Thema hat man eh schon zu bedenken gegeben, ob man sich mit dem Problem wirklich auseinandersetzen soll, weil man das Ding (Ext) dann "an der Backe" hat. :wink: Da ist es nämlich nicht mit einer simplen Reparatur an einer einzigen Stelle getan, da bräuchte es eher einen neuen aktiven Maintainer der sich ernsthaft damit auseinandersetzt und die Codebase modernisiert. Aber da werden wohl nur wenige Coder gleich Hurra schreien, weil die Ext sehr komplex ist, wenn ich die Dateistruktur so betrachte.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“