[3.3] Diese Seite funktioniert nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

[3.3] Diese Seite funktioniert nicht

Beitrag von klwild »

Hallo. Ich habe aus der Online Seite ein Backup (mit Datenbank) gezogen und es in localhost (meiner Testumgebung) installiert bzw. kopiert und auch die Datenbank aktualisiert. So weit so gut!

Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Diese Seite funktioniert nicht, localhost kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500 - Die config.php wurde angepasst und mehr weiss ich nicht was ich machen kann.

Hat jemand eine Idee, was ich vergessen haben könnte oder nach machen muss?

Greez Klaus
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Diese Seite funktioniert nicht

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du musst die Errorlogs von deinem lokalen Webserver einrichten und anschauen, siehe: Knowledge Base - Weiße Seite

Grüße
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Diese Seite funktioniert nicht

Beitrag von Scanialady »

Wenn du ein Liveboard in eine Testumgebung transferierst, ist das das Gleiche wie ein Serverumzug: du musst einige Parts anpassen.

Lies dazu den vollständigen Artikel Knowledge Base - Mit dem Board umziehen
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

Re: [3.3] Diese Seite funktioniert nicht

Beitrag von klwild »

Crizzo hat geschrieben: 18.02.2024 12:45 Hi,

du musst die Errorlogs von deinem lokalen Webserver einrichten und anschauen, siehe: Knowledge Base - Weiße Seite

Grüße
Danke. Ich konnte selbst die Errorslogs nicht einrichten oder das Debugging aktivieren. Klaus
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“