[3.3] Gast wird angezeigt anstatt User

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Gast wird angezeigt anstatt User

Beitrag von LukeWCS »

Tommy Herrmann hat geschrieben: 20.02.2024 04:27 Danach habe ich versucht das Problem zu reproduzieren und es ist mir nicht gelungen - also noch vor dem neuesten Update.
Passt ins Bild.
Dennoch bin ich überzeugt, dass die Erweiterung das ausgelöst hat, denn sonst hätte Rich ja dieses neueste Update nicht erstellt.
Jupp, das können wir als bestätigt betrachten. Im Prinzip wäre für mich noch interessant gewesen, was genau das Problem war, da ich eben auch immer gerne das WARUM verstehen möchte. Aber in dem Fall wo das Problem bereits vom Autor als Bug bestätigt und behoben wurde, hat sich das erledigt.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.3] Gast wird angezeigt anstatt User

Beitrag von Dref »

Ich habe das gerade auf dem phpBB-Tracker gesehen

Nach der Bearbeitung des ersten Beitrags eines Themas ist das Feld topic_first_poster_name leer.
In der Forumsansicht ist der Gastbenutzer dem ersten Thema zugeordnet.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“