[3.2] [3.3] Collapse Quote

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von hackepeter13 »

Kann ich bestätigen, funktioniert jetzt alles soweit fehlerfrei. 👍

>Edit:
Nicht zwingend notwendig, aber ich würde die Felder für die Farbcodes 8-Stellig, statt 6-Stellig machen, so kann man auch noch die Transparenz der Farbe einstellen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von Kirk »

Oder man regelt dies über css, wäre insofern von Vorteil wenn man helle und dunkle Styles inst. hat. Damit könnte man es explizit auf den jeweiligen Style anpassen. Der Nachteil ist wenn jemand sich in Sachen css nicht auskennt.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von SeewolfPK »

IMC hat geschrieben: 24.02.2024 20:25 Version 1.3.1 verfügbar
Der Link für zu Github Version 1.21, die bei mir im ACP auch noch als aktuell angezeigt wird.
Was läuft da falsch?
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von IMC »

Hi Paul,

die Releases habe ich gelöscht da sie leider fehlerbehaftet waren.
Siehe: viewtopic.php?p=1426243#p1426243

Die Version 1.3.2 werde ich voraussichtlich in 2 Tage online stellen. Sie existiert im Moment als Beta2.
Gruß, Thorsten
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von IMC »

Gruß, Thorsten
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von Dref »

Mir ist dieser Fehler gerade bei Version 1.3.2 aufgefallen

Code: Alles auswählen

Uncaught SyntaxError: redeclaration of let imcgerQuoteBox
    <anonymous> ./ext/imcger/collapsequote/styles/all/template/quote.js?assets_version=4989:1
quote.js:1:1
    <anonyme> ./ext/imcger/collapsequote/styles/all/template/quote.js?assets_version=4989:1
JQMIGRATE: $(html) HTML strings must start with '<' character jquery-migrate-1.2.1.js:41:12
Dieser Fehler wurde bei Verwendung des Inspektionstools angezeigt.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von Kirk »

Dies kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Wie sehen deine Einstellungen dazu aus?
Thorsten
Mir ist aufgefallen das du im Controller die min. Sichtbare Textzeilen auf 4 begrenzt hast aber in der HTML hast du min="2" eingetragen.
Ist etwas verwirrend wenn z.B. nur 2 Zeilen haben möchte und nach dem speichern der Einstellung wieder 4 Zeilen drin stehen.
Diesen Code dafür im Controller bräuchte man gar nicht, setze doch den gewollten min. Wert in den HTML Dateien auf 4.
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von IMC »

Ich konnte den Fehler bei mir nicht nachstellen.
Auch bin ich bin ich etwas irritiert. imcgerQuoteBox ist eine Klasse. Diese wird im Code nicht mit let deklariert.

Ist das Forum, in dem der Fehler auftritt, öffentlich zugänglich? Dann würde ich mir den Fehler dort etwas näher ansehen.
Gruß, Thorsten
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von IMC »

Kirk hat geschrieben: 01.04.2024 14:30 Mir ist aufgefallen das du im Controller die min. Sichtbare Textzeilen auf 4 begrenzt hast aber in der HTML hast du min="2" eingetragen.
Danke für den Hinweis, :oops: Das bereinige ich in der nächsten Version.
Gruß, Thorsten
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2129
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Collapse Quote

Beitrag von LukeWCS »

Kann den Fehler auch nicht reproduzieren.
IMC hat geschrieben: 01.04.2024 14:33 Auch bin ich bin ich etwas irritiert. imcgerQuoteBox ist eine Klasse. Diese wird im Code nicht mit let deklariert.
Das irritiert mich ebenfalls.

Apropos, dadurch gerade zufällig bemerkt, dass CQ kompatibel zu TC ist. Sowas gerne im TC Thema melden, weil in deinen Changelogs nichts dazu steht. Habs jetzt bei Position 16 in der Liste eingefügt, das gibts seit 1.3.0 wie ich sah.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“