[3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Joe Kolade
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 27.02.2023 19:59

Re: [3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Joe Kolade »

Hallo,

in der Verwaltung der Erweiterungen wird angegeben, dass die Version 1.3.7.3 veraltet ist und eine neue, auf 3.3.11 angepasste Version 1.4.2 verfügbar ist. Der Fork (Contact Admin De-Fork) liegt allerdings noch nicht in einer entsprechenden Versionsnummer vor.
Wird es in absehbarer Zeit ein Update geben?

Gruß Joe
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Was ist denn in der neuen Version neu?
Joe Kolade
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 27.02.2023 19:59

Re: [3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Joe Kolade »

Das fragst Du mich...? :roll:

Mir ist nur aufgefallen, dass in der Verwaltung der Erweiterungen (nach Prüfung aller Versionen) für Contact Admin (De-Fork) 1.3.7.3 ! angegeben wird, eine neuere Version aber nur für das "Original" zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Dref »

Sie müssen verstehen, dass der Entwickler seine eigene aktualisierte Version der Erweiterung hat, und das Gleiche gilt für den Fork.
Entweder Sie verwenden also die Originalversion oder den Fork.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Crizzo »

Joe Kolade hat geschrieben: 04.03.2024 16:54 Das fragst Du mich...? :roll:
Naja, du musst doch einen Grund haben, wenn du die neue Version willst. :)
Joe Kolade
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 27.02.2023 19:59

Re: [3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Joe Kolade »

Dref hat geschrieben: 04.03.2024 17:49 Sie müssen verstehen, dass der Entwickler seine eigene aktualisierte Version der Erweiterung hat, und das Gleiche gilt für den Fork.
Entweder Sie verwenden also die Originalversion oder den Fork.
Offensichtlich wird es nicht verstanden: Wenn man den Fork verwendet, wird (unter Details) trotzdem eine Meldung ausgegeben: "Contact Admin (De-Fork) ist nicht aktuell - Version erneut prüfen".
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Dref »

Genau, ich habe gerade in meinem Forum nachgesehen, diese Update-Anfrage ist meiner Meinung nach nicht normal.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“