[3.3] Ordnung in den Unterforen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

[3.3] Ordnung in den Unterforen

Beitrag von battlebroetchen »

Moin Community,

ich benötige mal wieder Euer Schwarmwissen.

Ich habe unter den normalen Foren bei mir Unterforen, die in der Auflistung nacheinander erscheinen.

irgendwo habe ich neulich mal eine Extension gesehen, die diese Unterforen in Spalten sortiert, also etwas übersichtlicher macht - ich finde sie nur nicht wieder. Kann jemand den entscheidenden tipp geben?

danke,

battle
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2129
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ordnung in den Unterforen

Beitrag von LukeWCS »

Hallo

Bitte mal genauer beschreiben was du willst, ich zumindest werde aus deiner Beschreibung nicht schlau.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

Re: [3.3] Ordnung in den Unterforen

Beitrag von battlebroetchen »

wenn ich hier auf die Index gehe, dann sehe ich zum Beispiel im Extension-Forum viele Unterforen, die alphabetisch hintereinander weg folgen.
Je mehr Unterforen es gibt, um so länger, und u so unübersichtlicher, wird das ganze.

Es gab nun irgendwo eine Erweiterung, die unter dem Oberforum Spalten einfügte, dass die Unterforen dann in Spalten und nicht mehr hintereinander weg aufgeführt wurden. Eine rein optisch kosmetische Sache, die aber aus meiner Sicht viel Ordnung und Ruhe rein bringt.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ordnung in den Unterforen

Beitrag von Talk19zehn »

Hallöchen, ich denke, er sucht: List subforums in columns

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... n_columns/

Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich die zuletzt Aktive, welche in alphabetischer Reihenfolge hintereinander listet, "erwischt" habe.

Grüße

Edit: Gegebenenfalls ist eine andere Extension seinerseits/ihrerseits in Betracht gezogen worden (?).
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

Re: [3.3] Ordnung in den Unterforen

Beitrag von battlebroetchen »

genau das war es :-) danke danke danke
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 07.03.2024 15:31 durch LukeWCS

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“