[3.3] Sitelogo responsive

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3] Sitelogo responsive

Beitrag von SeewolfPK »

Danke Udo, werde ich mich nach meinem Urlaub mit beschäftigen. Noch läuft ja alles mit der alten Ext.
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3] Sitelogo responsive

Beitrag von Kirk »

Extension auf Version 1.0.0 upgedatet.
Download siehe 1. Beitrag.

Neuerungen:
  • Language sowie config Variablen geändert, letzteres wurde in der neuen migrations Datei berücksichtigt so das alle gemachten Änderungen erhalten bleiben.
  • Die Radio Buttons im ACP Modul Ja/Nein wurden durch ein Toggle Switch ersetzt.
  • Außerdem ist es möglich zu wählen ob ein Toggle Switch oder die Radio Buttons Ja/Nein angezeigt werden sollen.
  • Die Einstellungen ob Toogle, Radio Buttons sowie select Boxen sind auf twig macro umgestellt worden. Letzteres mit Zuhilfenahme von EMP.
  • Javascript Events werden jetzt direkt in jQuery registriert und Elemente werden nicht mehr über die ID sondern über den Element-Namen angesprochen.
  • Die ext.php wurde überarbeitet und eine PHP Prüfung mit eingebaut.
  • Diverse Code Anpassungen/Änderungen
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Sitelogo responsive

Beitrag von Kirk »

Extension auf Version 1.1.0 upgedatet.
Download siehe 1. Beitrag.

Neuerungen:
  • Bei einer neu Inst. oder Update dieser EXT wird im Vz. root/images/ 2 weitere Verzeichnisse Namens kirk/slr einmalig angelegt.
    Dort hinein kommt die Grafik für das Globale Logo.
  • Das ursprüngliche Vz. für das Globale Logo ./ext/kirk/slr/logo/ wurde entfernt.
  • Im ACP Modul kann man auswählen ob das Logo Links, Mitte oder Rechts angezeigt werden soll. (Vorschlag von chris1278)
  • Die jeweiligen css Dateien für die Styles wurde von site_logo_responsive.css auf slr.css geändert.
  • Das selbst eingetragene Template Event in der site_logo_responsive.html wurden von ext_kirk_slr_header_search_box auf kirk_slr_header_search_box geändert.
  • Die slr_acp.js überarbeitet
  • Kompatibel mit Toggle Control (Schalter-Stil zentral festlegen)
    Hinweis: Wenn die oben genannte Extension inst. und die Funktion aktiviert ist, hat der Schalter "Toggle Switch aktivieren" keine Bedeutung!
  • Die min./max. PHP Version wurde auf PHP 7.2.0/8.3 erhöht
  • Die min. phpBB Version wurde auf phpBB 3.3.0 erhöht
  • Code Optimierung
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“