[3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1079
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB

Beitrag von Mike-on-Tour »

Die Usermap ver 1.2.4 wurde gestern (01.04.2024, nein, kein Aprilscherz :D ) validiert und in die CDB auf phpbb.com eingestellt.
Dumbo 2004
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 12.12.2021 16:19

Re: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB

Beitrag von Dumbo 2004 »

Super !
Da ich ungeduldig war, hab ich vor längerer Zeit die Version von Deiner Seite runtergeladen und installiert.
Läuft seither auf meinen beiden Foren ohne Probleme.
Gibt´s da einen Unterschied zur jetzt offiziellen Version?
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1079
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB

Beitrag von Mike-on-Tour »

Nein, da gibt es keinen Unterschied.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“