Problem mit Portal

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

Problem mit Portal

Beitrag von battlebroetchen »

Moin,

ich hoffe, ich bin hier richtig, ich habe seit kurzem eine Fehlerm,eldung im Portal, hat da jemand eine Idee zu?

Code: Alles auswählen

hpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1385: Undefined array key "MISSING_INLINE_ATTACHMENT"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1385: Undefined array key "MISSING_INLINE_ATTACHMENT"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3035)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3035)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3035)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3035)
Phpbb Version 3.3.11
PHP Version 8.1.27
Portal Extension Version 2.3.0
Link zum Forum www.dso-karten.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Portal

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ich kann dies bei mir leider nicht nachvollziehen. Du schriebst u.a. "seit kurzem", kannst du dies etwas konkretisieren was du bevor diese Meldung erschien gemacht hast.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Portal

Beitrag von Scanialady »

Ist von einem Beitrag, der im Portal erscheint, ein Dateianhang (auf dem Server) gelöscht worden, der BBCode dazu im Beitrag aber nicht?

Vergleiche: ähnliches Problem auf board3.de
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“