[3.3] [DEV] Sudoku

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1079
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Mike-on-Tour »

Wenn du den Helfer aktivierst, werden dir in jede freie Zelle die dort möglichen Ziffern eingeblendet. Wenn du dann eine Zelle findest, in der nur eine mögliche Ziffer steht ... Bingo
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Scanialady »

DocSommer hat geschrieben: 15.04.2024 16:52 :oops: das hab ich noch nicht richtig kapiert, ich muss mich da irgendwie noch eingrooven.
Der Helfer zeigt dir die im augenblicklichen Zustand noch möglichen Ziffern für das Kästchen an (sagt aber nichts aus, ob die richtig sind). Das ist eher sone Art Merkzettel mit Plausibilitäts-Check :D
Mit jeder Ziffer die du eingibst, wird die Anzeige korrigiert, sobald du den Helfer aktualisierst. Die Hilfe besteht darin, schneller zu sehen, wenn nur noch eine mögliche Ziffer für ein Kästchen da ist, was den Denkprozess auf die Blume bringt...
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von DocSommer »

Ahh danke dir :P
Zuletzt geändert von Dr.Death am 17.04.2024 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt - Dr.Death
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1079
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Mike-on-Tour »

ver 0.9.0 ist verfügbar, sie enthält folgende Änderungen:
  • Fehler behoben, der bei negativen Punkten die Beendigung eines Spieles verhinderte
  • Ändern der Methode zum Feststellen einer abgelaufenen Sitzung
Download über den Link im Startbeitrag.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“