[3.3] Überblick über das verhalten der User

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

[3.3] Überblick über das verhalten der User

Beitrag von DJ Thommy »

Hallo,

habe gesucht aber bisher nichts gefunden.
Meine Frage - Gibt es eine Ext., mit deren Hilfe ich als Admin sehen kann, was und wo sich die User im Forum bewegen.

Bsp.
Gast....
Forum - Aktuelles....
Thema - nah Ost

(oder so ähnlich)
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Überblick über das verhalten der User

Beitrag von DocSommer »

Das ist mir noch nicht untergekommen, gewisse Informationen sieht man ja schon im Serienzustand in der Onlineliste und mehr brauchts den meisten Betreibern wohl auch nicht an "Nachstellwerkzeugen" :lol:
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Überblick über das verhalten der User

Beitrag von DJ Thommy »

"Nachstellwerkzeugen"
darum geht es nicht. Es geht mehr darum, was interessiert die User, um besser darauf eingehen zu können. :wink:
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Überblick über das verhalten der User

Beitrag von Kirk »

Es gibt sowas, ist aber mit Vorsicht zu "genießen" da das letzte Update 4 Jahre her ist.
Detailed viewonline
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Überblick über das verhalten der User

Beitrag von DJ Thommy »

Hallo Udo,

ich habe "Detailed viewonline" mal installiert und es funktioniert. Bis jetzt ist mir da nichts Außergewöhnliches aufgefallen, außer
den Installationspfad ändern.

Danke für den Tipp. :wink:
@ DocSommer
nichts sagen ist wertvoller, als "Sinnfreie" Kommentare abgeben.
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“