Weiße Seite nach ext aktivierung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Titanic
Mitglied
Weiße Seite nach ext aktivierung

Beitrag von Titanic »

Ich kann bei meinem Board keine Extension aktivieren (Site Logo funktioniert).Wenn ich dann im Admin bereich auf Erweiterung klicke erhalte ich eine Weiße Seite.Wenn ich die ext wieder deaktiviere,funktioniert es wieder.

Was habe ich falsch gemacht?

Mein Board: www.nova-villa.de

PS:Momentan ist das Board wegen dieses problem geschlossen
PS: phpbb Version ist 3.3.11
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: Weiße Seite nach ext aktivierung

Beitrag von Scanialady »

Leider gibst du keine Informationen zum System (Version von PHP und von phpBB), oder zu den Extensionen. Wie du bereits bemerkt hast stimmt mit dieser Extension offenbar etwas nicht.

Eine weiße Seite bedeutet einen unterdrückten Serverfehler. Dem kommst du mit deinem Error-Log auf dem Server auf die Spur.

Knowledge Base - Weiße Seite

Um die Installation des Boards an sich zu überprüfen, kannst du außerdem dies hier ausführen, und die erhaltenen Daten zurückmelden. Das betrifft phpBB an sich, NICHT die Extensionen.
phpBB File Check - Zum prüfen auf Existenz und Intaktheit der phpBB Dateien

Es scheint so zu sein. dass mindestens der erforderliche Standardstyle prosilver völlig veraltet ist, und nicht zur installierten phpBB-Version gehört.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Ergänzend, welche EXT (Downloadlink) wolltest du installieren und hattes kontrolliert ob auch alle Dateien hochgeladen wurden?
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Mein Style war veraltet.Jetzt funktionieren einige Erweiterung wieder.
Scanialady
Supporter
Supporter

Beitrag von Scanialady »

Bei den Erweiterungen prüfe dann, ob diese mit der aktuellen phpBB-Version zusammenpassen. Im Zweifel lies die Themen im dazugehörigen Supportbereich an dem Ort, wo du die Extension her hast.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Einige ext sind bei mir veraltet.Werde die neuste Version der ext herunterladen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“