[ezportal]bbcode in News-Anzeige

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TomW
Mitglied
[ezportal]bbcode in News-Anzeige

Beitrag von TomW »

Hallo

Ich habe gerade festgestellt, dass in den News die auf dem Portal angezeigt werden der bbcode nicht dargestellt wird, stattdessen erscheint
[center:972076d668]Das Board-Team wünscht euch allen ein Frohes Osterfest![/center:972076d668]

[center:972076d668]http://www.digital-postcard.ch/files/an ... erhase.gif[/center:9...
Kann man das dann so machen dass der bbcode ignoriert wird, und auch nicht angezeigt wird???

Danke

Swister
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

*nochmalhochsieb*

Es ist dringend BITTE :wink:

Swister
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

mich würde da nicht das entfernen int. sondern viel mehr das anzeigen lassen. :wink:
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

@SÜDGIXXER

Hab was gefunden -> http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=345

@All

Habe gerade bei mir festgestellt, dass manchmal der bbcode funktioniert, wenn ich aber mehr wie fünf bbcodes einbaue funktioniert er nicht mehr.

Dann zeigt er halt alles ohne bbcode an, aber beim center Tag das schreibt er center hin, aber wieso???

Swister
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“