[3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Scanialady »

Mike-on-Tour hat geschrieben: 10.12.2024 15:27 Die wichtigste Neuerung für die Allgemeinheit ist wahrscheinlich die Anpassung an PHP 8.4 :D
Habe ich auch so aufgefasst. Beides. :)
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter

Beitrag von Mike-on-Tour »

Kaum probiert es jemand aus, schon taucht der erste Bug auf, deshalb steht die ver 0.11.1 zum Download bereit, der Download-Link im Startbeitrag ist entsprechend geändert.
Folgendes ist neu bzw. geändert:
  • Beseitigung eines Fehlers in controller/main.php, der in Verbindung mit styles/prosilver/template/hangman_congrat.html zu einer "undefined variable" Warnung führte, wenn die Berechnung von UP-Punkten aktiv ist und der Spieler bei der Eingabe eines Suchbegriffes einen höheren Rang erreichte
  • Ändern des höchstmöglichen Wertes für die Bonuspunkte vo 500 auf 2000 in adm/style/acp_hangman_settings.html
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter

Beitrag von Mike-on-Tour »

Momentan habe ich einen Lauf, schon wieder ein Bug aufgetaucht, von dem ich dachte, ich hätte das bereits erledigt. :o

Die ver 0.11.2 steht zum Download bereit, der Download-Link im Startbeitrag ist entsprechend geändert.
Folgendes ist neu bzw. geändert:
  • Beseitigung eines Fehlers in controller/main.php, der zu mehreren Einträgen für denselben Spieler in der Tabelle für den laufenden Monat der Ruhmeshalle führte
Scanialady
Supporter
Supporter

Beitrag von Scanialady »

Vielen Dank für das Update.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“