Suche [3 Bilder aus Album auf Index.php]

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jungteichbauer
Mitglied
Suche [3 Bilder aus Album auf Index.php]

Beitrag von Jungteichbauer »

Hallo,

die Fragen reissen ned ab und bei der Suchfunktion kommt auch nix gescheites :(

Wie kann ich ohne Portal Zufallsbilder aus den Alben auf die Indexseite einbinden, 3 Stück reichen ja, nur, damit die Leute sehen,daß es auch ein Album gibt, wo man Bilder reinstellen kann ??

Gibts schon sowas, vorgefertigt als Mod ?
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1155 <--guckste hier!

und beispiel einfach auf meine seite, da hab ich es im Intro und inexseite! :roll:
Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Jungteichbauer
Mitglied

... dann werde ich da gleich mal gucken gehen .... aber du hast doch ein Portal, oder ??? Sind das Zufallsbilder ?
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

@ SQRT

weißt du ob die version auch in der 2.0.3 läuft. würde dies gern wieder ins portal mit einbauen. :wink:
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

@Jungteichbauer: ja man kann zwischen neueste Bilder und Zufallsbilder auswählen :wink:

@Südgixxer: ihc hatte es mal vorher auf ein 2.0.1 laufen, bevor ich auf 2.0.4 upgedated hab :roll:
Zuletzt geändert von SQRT am 26.04.2003 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Jungteichbauer
Mitglied

...habs gerade geladen, iss für 2.0.4, leider ... ich probiers gleich mal ... mal sehen, ob des auch bei mir geht, obwohl ich kein portal habe ...
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

SQRT hat geschrieben:@Jungteichbauer: ja man kann zwischen neueste Bilder und Zufallsbilder auswählen :wink:

@Südgixxer: ihc hatte es mal vorher auf ein 2.0.1 laufen, bevor ich auf 2.0.4 upgedated hab :roll:
also geht es mit 2.0.3.oder versteh ich fa jetzt was falsch? :wink:
Jungteichbauer
Mitglied
...

... also ich hab noch ein kleines Problem damit, wie du sicher auf meiner Seite ganz unten siehst, wer will das Bild anzeigen.

Anscheinend habe ich das so verstanden,das man dieses Photoalbum von Smartor haben muss , sonst gehts ned *grummel* ... wie ich das allerdings mit meinem vorhandene auf die Reihe kriege, weiss ich noch ned.
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

na ja wenn man bei dir auf das nicht angezeigte thumbnail klickt wird das forum neu angezeigt, sprich der link beziehet sich auf die index. denn wenn man auf album klickt, kommt man auch in dieses. :wink:

zudem hast du doch das album von smartor oder hab ich da was übersehen?
Jungteichbauer
Mitglied

das iss das aber glaube ich ned diese Addon-Version,die man benötigt ... ich muss mich da mal schlau machen, wo des Problem iss ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“