Smilies??? Wie installieren?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thoralf

Beitrag von Thoralf »

Mir fällt gerade auf hier kann man ja gar net editieren... naja egal!

Hat aber jetzt geklappt! (ich hab es zwar schon mal probiert aber egal auf jeden Fall:

Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nunja hier kann man schon editieren, aber nur wenn man sich vorher registriert und eingeloggt hat :roll: :wink:
KillerLoop

Beitrag von KillerLoop »

Hab auch ein problem .. wenn ich auf smilies klicke und dann auf smilie packet hinzufügen dann bringt er mich zur seite des webspace anbieters und sacht nur error page not found ..
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

tja welche Seite findet er denn nicht ?
KillerLoop

Beitrag von KillerLoop »

Keine Ahnung lol das ding is halt ich klick auf smilies dann auf .. ähm oh nun is mein board down lol .. ich glaub es lag am anbieter der gerade abgedankt hat .. hmm kennt jemand nen besseren space anbieter wie tripod lol :roll: :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“