Spammer Rang?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
insanctus
Mitglied

Spammer Rang?

Beitrag von insanctus »

Ich hab das Problem, das ich durch 20 verschiedene Ränge in verbindung mit dem LevelMod ziemlich viel gespamme auf dem Board habe.

Ich möchte einen Spezialrang "Spammer" haben, bei dem die Anzahl der Posts und Angaben wie "% aller Posts" "x posts am tag" und am besten die levelstufe vom level mod auf 0 gestellt wird.

Gibts so nen Spammer Mod schon, oder kann man das irgendwie selber machen?
Zuletzt geändert von insanctus am 27.04.2003 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Du kannst ja den Spezialrang Spammer erstellen und diesen allen Benutzern die dich nerven zuteilen.
insanctus
Mitglied

Beitrag von insanctus »

ja das ist klar, aber es sollen zur strafe alle posts auf 0 gestellt werden :)
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Mit dem Mod hier: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=445 kannst du die Beitragszahl eines Benutzers auf eine beliebige Zahl abändern.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“