Hallo zusammen
Wenn ich die Wochenübersicht etc. anzeigen lasse, dem Benutzer die Möglichkeit gebe, diese ein und auszublenden, funktionierte es bis anhin ja sehr gut, sobald die Wochenübersicht geschlossen wurde, waren die Abfragen weg. Für alle Besucher.
Sobald aber jemand die Wochenübersicht offen gelassen hatte und sich ausgeloggt hatte, waren alle diese Abfragen für alle Besucher vorhanden.
Darum wollte ich die Wochenübersicht ja wieder ausblenden lassen, denn die Erziehung der Mitglieder dahingehend, verlief bis jetzt, gelinde gesagt, ernüchternd
Zu den Varianten die ich durchgespielt habe.
Im ACP alles auf OFF für Wochenansicht etc. Der Link, das Icon für ein/ausblenden, alles weg, nichts ersichtlich.
Variante 1:
Alle Änderungen eingepflegt und die Abfragen sind so wie sie sein sollten (64 Abfragen). Ich erhalte jedoch eine PHP Warnung.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/event/main_listener.php on line 500: Undefined variable $calendar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/event/main_listener.php on line 527: Undefined variable $calendar
Variante 2:
Nur die neuste Änderung eingepflegt!
Mein Auszug der Änderung.
Code: Alles auswählen
public function calendar_on_header()
{
global $weekday, $wday, $c_event, $c_date, $user, $c_c, $c_from, $c_to, $c_time_from, $c_time_to, $c_name, $c_link, $c_part, $c_nr, $c_title, $c_color, $c_bcolor, $c_big, $c_canceled;
if ($this->get_config('calendar_on_index_off'))
{
$dc = $this->request->variable('dc','');
$sid = $this->request->variable('sid','');
$c_c = -1;
$special_day = array();
$sd_color = array();
$sd_bcolor = array();
$age = '';
$c_from = array();
$c_to = array();
$c_time_from = array();
$c_time_to = array();
$c_name = array();
$c_link = array();
$c_part = array();
$c_nr = array();
$c_title = array();
$c_color = array();
$c_bcolor = array();
$c_big = array();
$c_canceled = array();
$calendar = true;
}
Die Abfragen sind wie sie sein sollten (64 Abfragen). Ich erhalte auch hier eine PHP Warnung.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/event/main_listener.php on line 500: Undefined variable $calendar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/event/main_listener.php on line 527: Undefined variable $calendar
Wenn ich das letzte } vor $calendar = true; setze, erhalte ich meine knapp 600 Abfragen, habe aber keine PHP Warnung.
Zeile 500:
Code: Alles auswählen
$this->template->assign_vars(array(
'CALENDAR' => $calendar,
));
Zeile 527: