Hallo,
ist es normal, dass die Suchfunktion neuerdings für 2 Sekunden gesperrt ist?
Das ist mir vorhin über den Weg gelaufen. Mache ich was verkehrt? Danke!
Suchfunktion im phpBB Forum
Suchfunktion im phpBB Forum
MfG
dom_beta
dom_beta
- Mike-on-Tour
- Supporter
Du sprichst in Rätseln, inwiefern ist die SuFu "gesperrt"? Wie macht sich das bemerkbar? Ist sie ausgeblendet? Kann man sie nicht auswählen?
Etwas genauere Angaben könnten den Admins helfen, falls es eine technische Ursache auf dem Server hat. Wenn das nicht am Server liegt (warum sollten die Admis so etwas "einbauen"?), ist es wohl eine Client-seitige Ursache.
Etwas genauere Angaben könnten den Admins helfen, falls es eine technische Ursache auf dem Server hat. Wenn das nicht am Server liegt (warum sollten die Admis so etwas "einbauen"?), ist es wohl eine Client-seitige Ursache.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Suchfunktion im phpBB Forum
Hello,
ACP / Allgemein / Suchfunktion -->
1.
2.
Es sind ggf. jene obigen Einträge gemeint? Im Standard sind zu Pkt.1 m. E. 2 Sekunden hinterlegt. Genaueres kann ich leider nicht beitragen (search_interval ?).
Grüße
ACP / Allgemein / Suchfunktion -->
1.
Code: Alles auswählen
Wartezeit zwischen zwei Suchvorgängen von Benutzern:
Zeit in Sekunden, die ein Benutzer zwischen Suchvorgängen warten muss. Dieser Zeitabstand wird für jeden Benutzer individuell gemessen. ->
Angabe = x Sekunden
Code: Alles auswählen
Wartezeit zwischen zwei Suchvorgängen von Gästen:
Zeit in Sekunden, die Gäste zwischen Suchvorgängen warten müssen. Wenn ein Gast eine Suche durchgeführt hat, müssen alle Gäste so lange warten, bis sie die Suchfunktion wieder nutzen können. ->
Angabe = x Sekunden
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Hallo,
wenn ich hier die Suchfunktion aufrufe, erscheint das:
Information
Die Suche steht dir momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in 2 Sekunden erneut.
Nanu?!
wenn ich hier die Suchfunktion aufrufe, erscheint das:
Information
Die Suche steht dir momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in 2 Sekunden erneut.
Nanu?!
MfG
dom_beta
dom_beta
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, dies ist zwar im Zeitalter einer fixen = schnellen Intenernetverbindung "etwas lastig" und wird sich erfahrungsgemäß meiner Auffassung nach nicht ändern.
Lediglich ein Gedanke:
Die Begründung mag / kann darin liegen, dass phpBB.de sich (möglichst) an den Standard halten wird, um phpBB-Anwender nicht zu irritieren.
LG
Lediglich ein Gedanke:
Die Begründung mag / kann darin liegen, dass phpBB.de sich (möglichst) an den Standard halten wird, um phpBB-Anwender nicht zu irritieren.
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,