ich habe die Anleitung hier in der KB und im englischen Forum befolgt und ein eigenes Subtheme erstellt.
Egal über welche Methode (1 bis 4) ich die Vererbung erstelle, die Mitgliedersuche ist ohne Formatierung.
Dabei habe ich noch nichts eigenes geändert, sondern nur das originale Prosilver vererbt.
Alles ist einwandfrei in Ordnung und funktioniert.
Problem:
Bei der Mitgliedersuche im Frontend oder im ACP beim Popup werden sämtliche Formatierungen ignoriert und das Ganze sieht grausam aus (eben als wenn die entsprechende CSS Datei nicht berücksichtigt wird).
Alles andere funktioniert einwandfrei, was darauf hinweist, dass das Subtheme korrekt eingebunden wurde.
Ich hatte das Problem schonmal vor einigen Versionen vom Forum, hatte es dann aber damals nicht weiter verfolgt.
Nun möchte ich mich erneut an ein eigenes Theme heranwagen und prompt erscheint wieder dieses kuriose Phänomen.
Wie geschrieben, es wurde lediglich das originale Prosilver vererbt (durch entspr. Konfiguration) und noch keinerlei Anpassung durchgeführt.
Alles funktioniert, lediglich alles, was mit der Suche in
memberlist.php zu tun hat, verliert die Formatierung.Die Mitgliederliste hingegen selbst wird korrekt dargestellt, wenn man die Suche darin nicht aufruft.
Leider kann ich keine Links zum Forum posten, da es in einer lokalen Proxmox VM läuft und Bilder kann ich hier nicht hochladen.
Letztendlich kann man es schnell nachbilden, wenn man laut Anleitung Methode 3 nutzt:
https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=26
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Lösung.