Suche [3 Bilder aus Album auf Index.php]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich habe den Mod jetzt offline wie online am Laufen.
Anfangs hatte ich das selbe Problem wie "Jungteichbauer" aber ich konnte das lösen, indem ich folgendes gemacht habe:
Original soll man in der Index.php das machen:
Nun würde ich das nur noch gerne auf der Portal-Seite richtig anzeigen lassen, in welchen Files (und wo da) muss zusätzlich zur portal_body.tpl welchen Code aus dem Mod einsetzen?
Gruß,
Max
ich habe den Mod jetzt offline wie online am Laufen.
Anfangs hatte ich das selbe Problem wie "Jungteichbauer" aber ich konnte das lösen, indem ich folgendes gemacht habe:
Original soll man in der Index.php das machen:
ich habe das aber nicht hinter die gefundene Zeile gesetzt, sondern davor und schon klappt das.#
#-----[ FIND ]----------------------------------------
#
'U_MARK_READ' => append_sid("index.$phpEx?mark=forums"))
#
#-----[ AFTER ADD ]-----------------------------------
#
// Photo Album
'L_NEWEST_PIC' => $lang['Newest_pic'],
'PIC_IMAGE' => append_sid('album_thumbnail.'. $phpEx . '?pic_id=' . $picrow['pic_id']),
'PIC_TITLE' => $picrow['pic_title'],
'PIC_POSTER' => $picrow['pic_username'],
'U_PIC_LINK' => append_sid('album_comment.' . $phpEx . '?pic_id=' . $picrow['pic_id']),
'PIC_TIME' => create_date($board_config['default_dateformat'], $picrow['pic_time'], $board_config['board_timezone']),
Nun würde ich das nur noch gerne auf der Portal-Seite richtig anzeigen lassen, in welchen Files (und wo da) muss zusätzlich zur portal_body.tpl welchen Code aus dem Mod einsetzen?
Gruß,
Max
- Jungteichbauer
- Mitglied
fertige mod`s??? wo hast du die gesehenJungteichbauer hat geschrieben:Moin ... also ich habe mittlerweile auch soviele Mods drin, hätte mir auch besser ein Portal genommen, inkl. fertigen Mods .. .aber des iss ja keine Herausforderung *fg* ... nein ,Scherz , wusste damals nur ned,daß es sowas auch gibt ...
- Jungteichbauer
- Mitglied
... habe chronische Alzgeheimer, seid ich das mit dem PHP mache, saufe ich irgendwie mehr ... weiss ned mehr , irgendwo habe ich vorgefertigte Dinger gesehen, wenn ich heute abend wieder zuhause bin guck ich nochmal .... vielleicht habe ich des gebookmarkt ..
SÜDGIXXER hat geschrieben:also bei mir läuft der tatellos auf den ersten anhieb. allerdings wda wo er eigentlich sein soll im --> portal
Hi,
irgendwie läuft der da nicht so richtig....
Statt Bild ein rotes Kreuz und wenn man draufklickt kommt das hier:
Laut Anleitung kann der ja nicht im Portal erscheinen, erst wenn man die Tabelle in die portal_body.tpl einfügt, wird das was, aber da kommt, wenn man das einfach so macht nix gutes bei raus - ähnlich wie bei Dir, nur ohne Fehlermeldung, sondern mit Umleitung auf die Forum-Indexseite.Fatal error: Call to undefined function: redirect() in /var/www/web87/html/gixxer/album_comment.php on line 177
Gruß,
Max
Hi,
ich glaube, Du verstehst mich jetzt etwas falsch, wenn ich Dein Portal mit dem Aktuellsten Bild ansehe, sehe ich nur das Kreuz und komme auf die Fehlermeldung.
Bei mir läuft das völlig fehlerfrei, aber nur im Forumindex, im Portal erreiche ich garnichts - außer ein Feld mit rotem Kreuz.
Gruß,
Max
ich glaube, Du verstehst mich jetzt etwas falsch, wenn ich Dein Portal mit dem Aktuellsten Bild ansehe, sehe ich nur das Kreuz und komme auf die Fehlermeldung.
Bei mir läuft das völlig fehlerfrei, aber nur im Forumindex, im Portal erreiche ich garnichts - außer ein Feld mit rotem Kreuz.
Gruß,
Max