Hi leute, ich habe die version 2.0.4
...so, und dort habe ich ja nur die möglichkeit, ein foto pro user hochzuladen.
in der plus version kann man ein foto und ein avatar, welches in den beiträgen angezeigt wird, hochladen.
ich habe jetzt bei meinem board nur die möglichkeit 1 foto hochzuladen. möchte aber gerne 2 hochladen. gibt es eine updatemöglichkeit?
ein mod dafür?
php plusversion ? ....avatarlösung!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: php plusversion ? ....avatarlösung!?
wüst ich aber...maribossa hat geschrieben:in der plus version kann man ein foto und ein avatar, welches in den beiträgen angezeigt wird, hochladen.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Bei Fragen zu "phpbb2 plus" bitte an www.phpbb2.de wenden, die haben den Spaß hergestellt.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
NA toll, ....ist ja klar, habe ich erst mal mein phpbb board fertig , bekomme auch ich mit, dass es php plus gibt 
arg! jetzt müsst ihr mich motivieren und sagen das phpbb plus natürlich scheisse ist, und ich froh sein soll mit phpbb!
wobei, bin ich auch, da ist ja ganz schön viel zeugs was man nicht will dabei, bei plus.!°
arg! jetzt müsst ihr mich motivieren und sagen das phpbb plus natürlich scheisse ist, und ich froh sein soll mit phpbb!
wobei, bin ich auch, da ist ja ganz schön viel zeugs was man nicht will dabei, bei plus.!°