Music-charts-mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Tekknotrip
- Mitglied
Tekknotrip
- Mitglied
ich hatte das gleiche problem und dank deiner hilfe läuft es jetzt fast ohne probs...Tekknotrip hat geschrieben:Zu dem Problem, warum es bei mir nicht läuft, dürfte an MySQL (V 3.22.x) liegen.
Ich habe aus Zeile 88 der charts.php
diesen Teil weggenommen:Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT chart_id, chart_hot, chart_not, chart_song_name, chart_artist, chart_album, chart_last_pos, chart_best_pos, username FROM '.CHARTS_TABLE.', '.USERS_TABLE.' WHERE chart_poster_id=user_id ORDER BY (chart_hot-chart_not) DESC, chart_not ASC, chart_artist LIMIT 0,'.$v_num;Das es dann so aussieht:Code: Alles auswählen
ORDER BY (chart_hot-chart_not) DESC, chart_not ASC, chart_artist LIMIT 0,'.$v_num;Dann funktioniert es auch!Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT chart_id, chart_hot, chart_not, chart_song_name, chart_artist, chart_album, chart_last_pos, chart_best_pos, username FROM '.CHARTS_TABLE.', '.USERS_TABLE.' WHERE chart_poster_id=user_id';
nur im acp zickt der hack immer noch rum, wenn ich auf "end week" klicken möchte, kommt folgendes:
Code: Alles auswählen
Konnte Trackinformationen nicht speichern
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '(chart_hot-chart_not) DESC, chart_artist' at line 1
SELECT * FROM phpbb_charts ORDER BY (chart_hot-chart_not) DESC, chart_artist
Line : 206
File : /mnt/ls1/04/756/00000014/htdocs/mueslee/phpBB2/admin/admin_charts.phphat jemand ne idee??
gruß
müslee
-
Tekknotrip
- Mitglied
Tekknotrip
- Mitglied
Tekknotrip
- Mitglied