php plusversion ? ....avatarlösung!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maribossa
Mitglied
php plusversion ? ....avatarlösung!?

Beitrag von maribossa »

Hi leute, ich habe die version 2.0.4

...so, und dort habe ich ja nur die möglichkeit, ein foto pro user hochzuladen.

in der plus version kann man ein foto und ein avatar, welches in den beiträgen angezeigt wird, hochladen.

ich habe jetzt bei meinem board nur die möglichkeit 1 foto hochzuladen. möchte aber gerne 2 hochladen. gibt es eine updatemöglichkeit?

ein mod dafür?
Snoopmore
Mitglied

Re: php plusversion ? ....avatarlösung!?

Beitrag von Snoopmore »

maribossa hat geschrieben:in der plus version kann man ein foto und ein avatar, welches in den beiträgen angezeigt wird, hochladen.
wüst ich aber... :D
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Bei Fragen zu "phpbb2 plus" bitte an www.phpbb2.de wenden, die haben den Spaß hergestellt.
maribossa
Mitglied
Beitrag von maribossa »

NA toll, ....ist ja klar, habe ich erst mal mein phpbb board fertig , bekomme auch ich mit, dass es php plus gibt :-(

arg! jetzt müsst ihr mich motivieren und sagen das phpbb plus natürlich scheisse ist, und ich froh sein soll mit phpbb!

:D :D :D :D :D

wobei, bin ich auch, da ist ja ganz schön viel zeugs was man nicht will dabei, bei plus.!°
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

phpbb plus ist scheiße ! jetzt kannste froh sein :D
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

enrico hat geschrieben:phpbb plus ist scheiße !
finde ich überhaupt nicht. dann müsstet ihr auch sagen das alle mods scheisse sind. denn das plus board is nix anderes als ein phpbb2 mit ´n paar mods..
maribossa
Mitglied
Beitrag von maribossa »

php plus is scheisse, weils so viele nicht immer brauchbare mods hat. viel besser ist da wenn man die mods selbst anpasst! :D
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

ich finde man kann sich die plus-verision zulegen (dann spart man arbeit). und wenn da halt mods drin sind die man nicht braucht baut man diese eben aus, oder deaktiviert die sich...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“