google bot mod für 2.0.4

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nike
Mitglied
Beitrag von Nike »

dogholiday hat geschrieben: Achja und kann mir jemand sagen was das für ein Robot ist ??
"Scooter/3.2" laut Webalizer ist er Platz 1 mit 54188 Hits
altavista

könnteste uns daran teilhaben lassen, welche Modifikationen Du im Einzelnen gemacht hast? Dann brauchen die anderen vielleicht nicht mehr x-Threads lesen ;)
dogholiday
Mitglied
Beitrag von dogholiday »

Gerne!
Ist aber etwas konfust.
Also hilfe ist immer wilkommen!

Schreibt mir entweder eine eMail oder PN. Ich glaube den Source hier zu Posten wäre schlecht. Ist etwas länger!

Sollte aber binnen 30 min. einzurichten sein!
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Poste doch einfach einen Link zum Code (den Du natürlich auf Deinem Server ablegst). Dann hat die ganze Community was davon.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

so ganz rall ich das irgendwie noch net ;)

ICh hab nen phpbb2 2.0.4 - und der google-mod wäre sicher net übel - nur möchte ich dadurch keine Nachteile haben - also whoisonline geht nicht mehr wg. fehlender Sessions ???

Dann hab ich 2 Member-Only bereiche - der eine Bereich sollte ebenfalls gespidert werden (!!) - der Bereich ist nur Member-Only um dieses Drecks-Spekulanten-Pack in der Stunde der Not abzuwürgen ;) Wenn die Beiträge von Google indiziert werden, isses für die Gäste-Schicht eh zu spät da wertvolle Infos rauszuziehen. Dafür müsste Google aber eingeloggt sein - und einer Benutzergruppe zugeordnet werden (kann man dem dann den Zugriff zu anderen Forenbereichen verbieten?? also in Gruppe rein, die aber nur in gewissen bereichen zugriff hat?)

Unser Board hat über 20.000 Beiträge (db über 50mb groß) - wäre das überhaupt sinnvoll google darauf loszulassen? Der Traffic dürfte da ja nen bissel nach oben springen ... ;)

Bis denne
Wuppi
dogholiday
Mitglied
Beitrag von dogholiday »

Schreibe gerade alles zusammen:

http://forum.2lucky.de/lhtopic,64,0,0,asc,.html

Brauche aber bei ein paar sachen noch optimierungs Hilfe!
Root007
Mitglied

Beitrag von Root007 »

SamSite hat geschrieben:Ich hab hier mal noch ne bessere möglichkeit um sich anzeigen zu lassen, ob der GoogleBot auf deiner Seite war... unterscheidet sogar Fresh- und Deepbot!

http://www.googlestats.com/english/
Hi,

das ist ja echt nicht schlecht - nur bei mir wird die Grafik gar nicht angezeigt :(

Falls ihr mal selbst probieren wollt: Meine Googlestats

An was könnte das liegen? Hat mir jemand einen Tipp?

Thx!
Root
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

hatte das gleiche problem mit googlestats:

in jpgraph.php

ersetze

Code: Alles auswählen

include "jpgraph_gradient.php";
durch:

Code: Alles auswählen

include "jpgraph/jpgraph_gradient.php"; 
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Root007
Mitglied

Beitrag von Root007 »

Hm, danke - hat aber bei mir leider nix gebracht (also weder schlechter noch besser) :(

Noch'n Tipp?
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

vielleicht funktioniert's nicht, weil noch gar keine zugriffe darauf waren! (nur ne vermutung)

hast du googlestats denn schon wo eingebunden, damit die suchmaschinen gezählt werden?
falls ja, aktieviere den robot "test" und gehe auf die seite.
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Root007
Mitglied

Beitrag von Root007 »

Den "Test-Robot" hatte ich mal kurz aktiviert (weil ich das selbe dachte wie du), und inzwischen wieder deaktiviert - aber wenn du trotzdem auf den Test klickst, siehst du ein paar Zugriffe, und die Grafik klappt trotzdem nicht :(
Also das ging auch im aktiven Zustand nicht.

Ach ja, eingebunden ist das Ding auch. Komisch irgendwie :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“