in frame aktualisieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quadris
Mitglied
in frame aktualisieren

Beitrag von Quadris »

hi!
mein board lauft in einem fram, und wennich den explorer aktualisiere spring er aus dem forum raus...wie kann ich das verhindern?

mfg quadris @ www.quadris.at.tt
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Wirklich bei jeder Aktualisierung ? Benutzt du subSilver ?
Quadris
Mitglied
Beitrag von Quadris »

ja benutz ich...

ja immer wenn ich die ganze seite (F5) aktualisier komm ich auf die index.html meiner seite....

mfg quadris
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

tja das ist leider so, dass der Browser die Seite neu lädt die oben in der Adressleiste steht, da das bei dir die index.html ist lädt er auch diese Datei neu. Du kannst höchstens mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle unten im Forum klicken und dann im Kontextmenü "Aktualisieren" auswählen, dann wird nur der aktuelle Frame aktualisiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“