Quiz-Automatik funktioniert nicht :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
Guten Morgen,
weil es mir lästig wird, die Fragen von Hand reinzustellen, wollte ich die Automatik aktivieren, aber Pusteplume .... geht ned.
Ich muss dazusagen, habe das Datum von 1972 auf 2003 gestellt. Aber kann doch ned damit zusammenhängen, oder ?
Wer weiss Rat ?
Danke für die Antworten.
weil es mir lästig wird, die Fragen von Hand reinzustellen, wollte ich die Automatik aktivieren, aber Pusteplume .... geht ned.
Ich muss dazusagen, habe das Datum von 1972 auf 2003 gestellt. Aber kann doch ned damit zusammenhängen, oder ?
Wer weiss Rat ?
Danke für die Antworten.
- Jungteichbauer
- Mitglied
jo ... hab ich .... aber des will ned ... hab wieder irgendeinen Joke drin. Leider haben wir des bei unserer letzten Aktion ned getestet. Haste die andere Frage von wegen Vergrösserung in Bezug auf die Anzahl der Buchstaben auch gesehen ?
ja die frage habe ich gelesen. das problem ist das ich den fehler nicht nachvollziehen kann da ich lokal alles schon auf der neuen version habe, die bisher ( ja ich weiß ) noch nicht veröffenlicht wurde...
achja du hast schon ein paar fragen mit dem status bereit oder?
ansonsten überprüfe die änderungen an der common.php
ah
edit: ich meinte natürlich die common.php und nicht die constants.php
achja du hast schon ein paar fragen mit dem status bereit oder?
ansonsten überprüfe die änderungen an der common.php
ah
edit: ich meinte natürlich die common.php und nicht die constants.php
Zuletzt geändert von saerdnaer am 04.05.2003 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Jungteichbauer
- Mitglied
... jo, habe gerade zwei Fragen freigeschaltet. Nach was sollte ich in der constants.php gucken ? Nur überprüfen, ob ich alles habe oder nach was speziellem ?
- Jungteichbauer
- Mitglied
also ich hab jetzt mal nachgeschaut... das problem ist das in meiner neuen version dieser fehler längst behoben ist... ich hab jetzt ewig nach einer alten gesucht und schließlich auch gefunden
also man muss in der templates/xxx/admin/quiz_edit_body.tpl einfach das maxlength="100" bei der frage rauslöschen...
ah
also man muss in der templates/xxx/admin/quiz_edit_body.tpl einfach das maxlength="100" bei der frage rauslöschen...
ah
- Jungteichbauer
- Mitglied
.... das geht, allerdings nur, wenn der Admin die Fragen stellt. Wo stelle ich das ein,daß wenn die normalen User ne Frage stellen,daß diese dann auch mehr als 100 Zeichen einstellen können ???