Wie bekomm ich den bbCode vereinfacht?
Siehe eselpsychos.de/forum (ich weiß ist ein anderes Forum).
Aber gibt es dafür nen Hack oder Mod?
bbcode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
pfmd86
Da klickst du z.B. auf "Fett", dann öffnet sich so ein Javaeingabefenster in dem du den Text eingibst, der Fett geschriebeb werden soll.Dann klickste auf ok, und das wird eingefügt. Oder bei "URL", kommt eine Javaeigabeaufforderung. Da gibst du erst den Linktitel ein, dann auf ok, den Link eingeben, wieder ok, und fertsch!
Eingabefenster:
[ externes Bild ]
Eingabefenster:
[ externes Bild ]
Der Mod funzt bei mir nur so +/-Mister_X hat geschrieben:guckt euch den Mod mal an: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=498
Kein Geld für eine Signatur 
-
pfmd86