Quote-"Kürzungs"-Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wraith
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2003 20:22
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Quote-"Kürzungs"-Hack

Beitrag von wraith »

Hallo,

ich suche seit ein paar Tagen nach einem bestimmten Hack, den ich auf einer der zahlreichen Seiten gesehen, aber nicht runtergeladen habe :oops: .

Der Hack verkürzt automatisch in einem zitierten Posting ein evtl vorhandenes Zitat automatisch auf [...].

Sähe also so aus:
User A hat geschrieben:rhabarber
User B hat geschrieben:[...]
bla schwall
Kann mir einer sagen, wo ich diesen Filter/Hack finde, oder wie ich das anderweitig realisieren kann?

Cya Wraith
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Sicher dass das ein Hack ist? Ich mach das immer von Hand. Woher sollte denn der Hack wissen welche Stelle für mich relevant ist?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hm ich glaub den hack hab ich mal bei www.phpbbhacks.com gesehen weis nicht mehr wie der hiess! :roll:
wraith
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2003 20:22
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von wraith »

kA wie er das macht...
Hab ihn ja wie gesagt nicht gezogen, leider :cry:

[edit]got 'im :-D wen's noch interessiert: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=974
Komischerweise nicht in der Suche aufgetaucht :-? [/edit]

Cya Wraith
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“