...Hallöchen...
...wie ändere ich denn am einfachsten das Layout??...
..und in weit darf ich es ändern??...
Danke im Vorraus...
..Layout...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Imdem Du...wie ändere ich denn am einfachsten das Layout??...
A) Dir ein anderes Template z.B. von http://www.forumimages.com installierst
oder B) die .tpl Dateien und die CSS Datei des Standart-Templates änderst.
Sofern es unter der GPL steht (und das sind die meisten) kannst Du damit machen, was Du willst. Nur die Copyright Hinweise solltest Du drin lassen...und in weit darf ich es ändern??...
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
-
- Mitglied
Chaze hat geschrieben:Am besten mit einem Text-Editor oder alternativ (<-- ohne Gewähr, dass danach noch alles funktioniert) mit einem HTML-Editor.
Ich habe mit Frontpage 2002 daran rumgebastelt. Hat sehr gut funktioniert. Hab versucht, alles so schlicht und einfach wie möglich zu gestalten und alles rausgenommen, was die Gelegenheits-User verwirren könnte.

Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 02.09.2006 09:06, insgesamt 1-mal geändert.