Hallo Leute!
Habe folgendes Problem. Mit 100 Postings wird man bei mir Captain. Davor ist man Rookie. Bis jetzt hat alles super funktioniert, nur dass jetzt Leute schon 130 Postings haben und immer noch Rookie sind. Komischerweise: Wenn ich den Rank XXX nenne geht das. Mit Captain nicht. Vielleicht liegt das an dem Postingzahl der User einstellen MOD den ich installiert habe. Ich weiss jedenfalls nicht weiter, ich wüsste nicht wo der Fehler liegt. Die Ranks hab ich sicher richtig eingestellt...!
Forum unter
http://gerda.univie.ac.at/fv-jus/forum
Vielleicht kann mir einer der "profis" helfen!
Danke euch,
Daniel
Ranks-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Noch was dazu!
Ich habe das MOD das alle Ränge auch in der Mitgliederliste anzeigt! Dort werden die Ranks auch RICHTIG angezeigt. Nur bei den Postings wird der Rank nicht richtig angezeigt...
Irgendwo liegt also offenbar ein Fehler im PHP Ding, ich kenn mich damit nur nicht wirklich aus, in welcher Datei wäre da uU der Fehler??
Bitte um Hilfe!!!
Daniel
Irgendwo liegt also offenbar ein Fehler im PHP Ding, ich kenn mich damit nur nicht wirklich aus, in welcher Datei wäre da uU der Fehler??
Bitte um Hilfe!!!
Daniel
dat is interessant
tach leidensgenosse.
nur bei mir isses genau andersrum.
im forum und profil wird alles richtig angezeigt, aber die mitgliederliste zeigt die falschen ränge.
und das seit dem "group rank hack 1.0.3"
wo is nach dem fehler zu suchen ?
hast du mittlerweile was herausgefunden ?
gruß
im forum und profil wird alles richtig angezeigt, aber die mitgliederliste zeigt die falschen ränge.
gruß
Re: dat is interessant
Soweit ich mich noch erinnere, habe ich einfach mehrere der Originaldateien wieder neu auf den Server gespielt. Da muss man natürlich aufpassen. Irgendwo ist da aber ein Fehler, und wenn man kein profi ist kann man es glaub ich nur so lösen...Anonymous hat geschrieben:tach leidensgenosse.
gruß
lg, danny