Fortgeschrittene Methode Befugnisse

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
OuTsIder
Mitglied

Fortgeschrittene Methode Befugnisse

Beitrag von OuTsIder »

Hab da ein kleines Problem ...also..

Ich hab ein Extra Forum gemahct wo nur Mods rein können allerdings will ich das die mods in dem Forum nur lesen und Posten können...

Wenn ich im Admin Bereich auf Benutzer>Befugnisse klicke dann den nick eingebe und dann auf Fortgeschrittene Methode klick kann ich da nix andres machen als "ist hier mod" oder "ist hier kein mod" die Spalten wie Ansicht Lesne POsten sind zwar da aber in den einzelen zellen ist nix wo ich was ändern kann :(

Ich hoffe mal mir kann da einer Helfen ..
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

das mit lesen und posten und so :D kannst du so ändern: admin-bereich->>> forum--->>>> befugnisse-->>> dann wählst du dein mod forum aus--->>> und dann kannst du das umstellen
OuTsIder
Mitglied

Beitrag von OuTsIder »

ÄÄmmmm ja :D dann sry für die dumme frage kenne mich mit dem PHPBB noch net so gut aus...naja Thx für die verdammt schnelle Hilfe :)
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

gerne :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“