fehler bei language

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
riddlex
Mitglied

fehler bei language

Beitrag von riddlex »

ich hab die version 2.0.4 runter geladen UND auch die deutschen sprachen dazu (du+sie). diese hab ich dann in den language ordner getan

den subsilver_german ordner hab ich in den ordner templates getan - stimmt das ? oder gehört das wo anders hin ?

auf jedenfall bin ich dann auf login.php gegangen und habe dann von englisch auf deutsch umgeschalten und dann kommt dieser fehler:
Warning: Unable to access ./../language/lang_german_sie/lang_main.php in /home/www/web305/html/forum1/install/install.php on line 450

Warning: Failed opening './../language/lang_german_sie/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web305/html/forum1/install/install.php on line 450

Warning: Unable to access ./../language/lang_german_sie/lang_admin.php in /home/www/web305/html/forum1/install/install.php on line 451

Warning: Failed opening './../language/lang_german_sie/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web305/html/forum1/install/install.php on line 451
was ist das ???
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

lang_main.php und lang_admin.php sind im lang_german_sie Ordner vorhanden ?
riddlex
Mitglied

Beitrag von riddlex »

du wirst es nicht glauben aber die antwort hat geholfen *g*
allerdings anders.
hab nämlich übersehen, dass lang_german nochmal im lang_german ordner ist. :oops:
->problem gelöst
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“