Mod um links in einem frame anstatt im pageheader anzuzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod um links in einem frame anstatt im pageheader anzuzeigen
gibts nen mod um die links im header in einem seperaten frame anzuzeigen?
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Hallo,
nicht direkt - aber es gibt ja auch alternative Möglichkeiten
Slide Menü für phpBB
oder
Dropdownmenue statt Links im Header für phpBB
Ansonsten:
http://www.drweb.de/index.shtml
Ich schätze mal, dass Du die nötigen Änderungen in der overall_header.tpl ausführen musst...
nicht direkt - aber es gibt ja auch alternative Möglichkeiten

Slide Menü für phpBB
oder
Dropdownmenue statt Links im Header für phpBB
Ansonsten:
http://www.drweb.de/index.shtml
Ich schätze mal, dass Du die nötigen Änderungen in der overall_header.tpl ausführen musst...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !