[suche]Änderung Umfrage mit mehreren Antworten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jungteichbauer
Mitglied
[suche]Änderung Umfrage mit mehreren Antworten

Beitrag von Jungteichbauer »

Hallo ,

war lange ned mehr hier, aber im Forum entstand folgendes Problem:

Es wurde eine Umfrage gestartet, bei der man verschiedene Sachen aklicken sollte. Leider kann man ja bei einer Umfrage nur eine Sache anklicken ....

Meine Frage:

Ist es auch möglich, zu einer Umfrage mehrere Auswahlantworten anzuklicken ?? Wenn ja , wie ???

Danke für eure Antworten
Jungteichbauer
Mitglied
Moin ....

.... keiner hat ne IDee ??? *plattiss*

Trotzdem dankeschön ....
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

phpBB 2.2 wird das können ( http://www.phpbb.de/area51/viewtopic.php?sid=&f=11&t=24 ) für phpBB 2.0.x habe ich diese Funktion leider noch nicht entdeckt.
Jungteichbauer
Mitglied
Danke *schmatz*

Hallo Mister,

danke für die Antwort .... ohje ... updaten auf ein neues System ... da lass ich imo besser die Finger von, habe imo kein gklückliches Händchen zum installieren von Mods wie es aussieht ... aber noch ne andere Frage, kennste den Top-List MOD?

Habe ein allgemeines Problem ... sämtliche Einträge in phpmyadmin sind unter phpbb_XXX zu finden, ausser dieser MOD, der schreibt direkt in toplist ... was könnte ich da verkehrt gemacht haben ? Oder soll ich einen anderen neuen Thread aufmachen ???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“