Buddy/Ignore List. Wo ist das Adminpanel?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JumpinJack
Mitglied
Buddy/Ignore List. Wo ist das Adminpanel?

Beitrag von JumpinJack »

Hi.
Ich suche mein Adminpanel. Hat es einer gesehen? :D

Nein spaß bei seite- Gibts da überhaupt eins? Ich sehen jedenfalls keins. Mich wunderts da ich nen Code in die admin/index.php und in die admin/admin_users.php gebaut habe. Nur weiß ich nicht was ich da so eingebaut habe! :)

Hat einer Erfahrung mit dem Mode? Was kann man da einstellen? Oder wo finde ich die Administrierung?
Liebe Grüße
JumpinJack
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Link zum Hack ?
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Liebe Grüße
JumpinJack
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Da gibt´s ka Adminmenü. :roll:
Die Änderung an der admin/index.php betrifft nur die Onlineanzeige (wenn sich jemand auf der Buddyseite befindet) und die Änderung an der admin_users.php dient nur dazu, einen User - wenn dieser gelöscht wird - auch aus der Buddytabelle zu entfernen.
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Hm...Sehr geil. Weil, wenn du das installierst kommt ein schriftzug, wo drinne steht, zum administrieren bitte gehe inc ACP.
Naja der Link der da für das APC stand hat auch nit geklappt. Das hat mich auch gewundert.
admin/index.php

Aber wie dem auch sei. Vielen dank. Dann siehts doch richtig eingebaut aus. :D
Liebe Grüße
JumpinJack
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“