Password Protected Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Angela Goldig
- Mitglied
den mod hab ich gestern bei phpbbhacks.com gefunden. aber er ist für die 2.04. gibt es sowas auch für die 2.03?
~blubb~
- Angela Goldig
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Musst nicht einfach vom eigefügtem Code das entfernen?
und am Ende vom eingefügtem noch das:
Weiß aber nicht so genau. Hab mir das grad nur kurz abgeschaut.
Code: Alles auswählen
if( $userdata['user_level'] != MOD && $userdata['user_level'] != ADMIN )
{Code: Alles auswählen
}-
Markir
Hallo zusammen,
habe auch diesen MOD installiert und bei mir kommt keine Fehlermeldung und den Code habe ich auch schon überprüft, der ist richtig eingebaut.
Wenn ich für ein Forum ein Passwort im ACP eingebe, dann bekommt ein "normaler User" ein Fenster "Bitte Passwort eingeben". Wenn er allerdings nun das richtige Passwort eingibt, dann bekommt er aber trotzdem keinen Zugang zu diesem Forum.
Hat jemand eine Idee, was dort nicht funktioniert?
habe auch diesen MOD installiert und bei mir kommt keine Fehlermeldung und den Code habe ich auch schon überprüft, der ist richtig eingebaut.
Wenn ich für ein Forum ein Passwort im ACP eingebe, dann bekommt ein "normaler User" ein Fenster "Bitte Passwort eingeben". Wenn er allerdings nun das richtige Passwort eingibt, dann bekommt er aber trotzdem keinen Zugang zu diesem Forum.
Hat jemand eine Idee, was dort nicht funktioniert?
-
Markir
- Angela Goldig
- Mitglied
Markir