Hm.. man kann ja auch anders zugriff verschaffen oder?harakiri hat geschrieben:Öhm... egal was er ist, er hat Recht... Selbst 150 Kombinationen pro Sekunde sind echt ne Leistung... das ganze kostet vor allem Rechnerpower und Internet-Leistung...
Wie gesagt: MAcht doch die Begrenzung auf 100 Versuche stellen.. keiner würde um dich zu ärgern 100 mal was falsch eingeben... und 100 versuche reichen nicht für hacker.
Gruß, Harakiri
Php codes müssen sich mit dem Mysql server verbinden die config.inc.php.. da stehen doch die ganzen Daten drin. Die sag ich mal versuchen mit Flashget zu laden oder irgendwie anzeigen zu lassen, irgendwie sollte es schon klappen... Wenn du glück hast kannst du dann auf die mysql tabellen zugreifen.. falls der hoster unterstüzt das man von aussen auf ihn zugreift... phpmyadmin. zugreifen dann hat sich die sache schon erledigt. Die zelle von admin kopieren, neue erstellen, passwort ändern auf forum gehen?
Aber was für einer braucht es eigentlich, ich schätze mal keiner...
Das ganze sind nur meine vorstellungen was man machen könnte ich weiss aber nicht genau, aber nichts mehr bitte keine genaueren frage ich weiss nichts..