Installation von phpBB2 auf Lycos Tripod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi
jo... übliches Problem: could not connect to the database.
hab ne frage zur aleitung. soll man localhost so mit den 2 anführungsstrichen schreiben oder ohne die beiden? Is tripod mal wieder down? würds was bringen wenn ich nachts mal aufstehen würde und dann mal versuchen mein teil zu installieren?
cYa
jo... übliches Problem: could not connect to the database.
hab ne frage zur aleitung. soll man localhost so mit den 2 anführungsstrichen schreiben oder ohne die beiden? Is tripod mal wieder down? würds was bringen wenn ich nachts mal aufstehen würde und dann mal versuchen mein teil zu installieren?
cYa
Pfad funzt nicht!
Hi,
PHP und MySQL ist aktiviert, mein Pfad ist:
http://mitglied.lycos.de/ttornado/phpbb ... nstall.php
doch trotzdem funzt er net! Hab nochmal nachgesehen, der Pfad ist richtig, kann mir einer helfen?????
thx TTornado
PHP und MySQL ist aktiviert, mein Pfad ist:
http://mitglied.lycos.de/ttornado/phpbb ... nstall.php
doch trotzdem funzt er net! Hab nochmal nachgesehen, der Pfad ist richtig, kann mir einer helfen?????
thx TTornado
Re: Pfad funzt nicht!
Was geht nicht?TTornado hat geschrieben:doch trotzdem funzt er net!
Klappt nich
Trotz Anleitung lädt das menü neu wenn man auf install. beginnen klickt