Smilies

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Alexander123
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2003 14:18

Smilies

Beitrag von Alexander123 »

Hi,
ich habe mal eine Frage, kann ich diese standard-Smilies vom PHPbb-Board eigentlich auch in meinem Gästebuch benutzen oder geht das nicht?
Ich meine wegen den Copyright-rechtlichen Gründen?
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Sollte eigentlich kein Problem sein...
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Du solltest Dich an Tom Beddard, den Autoren des subSilver-Themes, wenden.

Wenn ich mich recht erinnere, gehören die Smilies zu subSilver, und subSilver darf nur für phpBB eingesetzt werden (es hat eine andere Lizenz).
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

aber die smilies sind in ähnlicher form zu bekommen, aber auch in vielen verschiedenen anderen farbgbungen!

Die suchfunktion sollte da weiterhelfen....
ossiman
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2003 16:21
Wohnort: GE
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von ossiman »

Also ein Teil der Smilies sind auch auf andere Chat's zu sehen :D

Gruß mike
Alexander123 hat geschrieben:Hi,
ich habe mal eine Frage, kann ich diese standard-Smilies vom PHPbb-Board eigentlich auch in meinem Gästebuch benutzen oder geht das nicht?
Ich meine wegen den Copyright-rechtlichen Gründen?
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“