Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- m-a-b
- Mitglied
wie soll man das deuten???saerdnaer hat geschrieben:die neue version kommt raus wenn sie fertig ist...
PS: ich hab die nächsten 2 wochen ferien
ah
heist das, dass du zeit hast, um die neue version fertig zu schreiben,
oder
dass du weniger Zeit hast, weil du jeden Tag Big Party machst (wie ich)???

mfg
Markus

Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Hab leider ein paar hoffentlich kleine Probleme mit dem Quiz...
Wenn das Quiz gelöst wurde, dann kommt zwar der Text: "Quiz beendet" und die Punkte werden auch addiert aber:
1. das "(gelöst)" erscheint nicht in der Übersicht
2. Sämtliche Antworten der User, die nun eigentlich aufgedeckt werden müssten, bleiben verdeckt.
Wo (in welcher Datei) könnte der Fehler liegen? Hab schon versucht die ganze Installation Schritt für Schritt durch zu gehen, aber leider ohne Erfolg. Please Help!

Wenn das Quiz gelöst wurde, dann kommt zwar der Text: "Quiz beendet" und die Punkte werden auch addiert aber:
1. das "(gelöst)" erscheint nicht in der Übersicht
2. Sämtliche Antworten der User, die nun eigentlich aufgedeckt werden müssten, bleiben verdeckt.
Wo (in welcher Datei) könnte der Fehler liegen? Hab schon versucht die ganze Installation Schritt für Schritt durch zu gehen, aber leider ohne Erfolg. Please Help!
Die Spalte existiert "leider". Alle Werte der Spalte sind auf NULL - ist das so i.O.?
Hier ist der Link: [ externes Bild ]
Wundere dich nicht, dass bei den anderen Fragen noch alles funktionierte. Ich bin vor kurzem mit dem Board umgezogen und hab das kompltte Board inklusive Quiz neu installieren müssen.´
Brauchst Du auch Admin-Rechte?
Danke schon mal vorab für die Hilfe!!!
Hier ist der Link: [ externes Bild ]
Wundere dich nicht, dass bei den anderen Fragen noch alles funktionierte. Ich bin vor kurzem mit dem Board umgezogen und hab das kompltte Board inklusive Quiz neu installieren müssen.´
Brauchst Du auch Admin-Rechte?
Danke schon mal vorab für die Hilfe!!!
Hab noch mal die functions_post.php gecheckt und es müsste alles korrekt nach Anleitung eingebaut sein -> hier ist mal der Link zur Datei
Und als es nicht schon schlimm genug wäre hab ich beim ausprobieren gleich noch einen Fehler entdeckt
Vielleicht hängt das auch zusammen?! Ich hab mal eine Testfrage gestellt und zunächst mal falsch geantwortet. Anschließend hab ich mich mit einem ANDEREN Benutzername eingeloggt und konnte den Antwortkasten nicht mal mehr sehen?! Mit einem weiteren Benutzernamen war er dann wieder da. Kapier ich leider absolut nicht?!
Das Problem von oben war aber unverändert.
Und als es nicht schon schlimm genug wäre hab ich beim ausprobieren gleich noch einen Fehler entdeckt

Das Problem von oben war aber unverändert.