Veränderter Style falsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi Leuts, ich habe bei meinem PhpBB Forum meinen Style geändert, dieser funktioniert aber nicht.
Das heisst das ich gar nichts mehr machen kann, wie kann ich den style wieder rückgängig machen?? Da ich auch im Admin bereich nichts mehr machen kann...
Das ist der Link zu meinem Forum:
http://web768.athen023.server4free.de/phpBB2_deutsch/
Da werdet ihr den Fehler sehen.
Das heisst das ich gar nichts mehr machen kann, wie kann ich den style wieder rückgängig machen?? Da ich auch im Admin bereich nichts mehr machen kann...
Das ist der Link zu meinem Forum:
http://web768.athen023.server4free.de/phpBB2_deutsch/
Da werdet ihr den Fehler sehen.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ih hab zwar keine Ahnung, aber geh mal auf deinen Webspace und dort in den phpbb2 Ordner, oder wie auch immer der bei dir heißt. Dort in den Ordner Templates. Dort sollten dann die Styles sein, die du installiert hast. Lösch einfach das falsche Style, was nicht geht (aber vorher sichern bitte). Ich glaub bei mir hat der dann das alte wieder genommen. Oder irre ich da?