Neuer Style -> Fehler bei Installation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Catscratch

Neuer Style -> Fehler bei Installation

Beitrag von Catscratch »

Hi.

Ich hab nen neuen Style installiert. Also in Templates kopiert und im Bord auf Installieren gegangen. So. Das ging auch. Der neue Style is da und funktioniert super. Außer, die Buttons. Die Bilder vor jedem Forum und die Reply Buttons und so, können nicht geöffnet werden. Also es steht ein Kreuz drin. Die Bilder im Header und bei Registrieren usw. gehen aber.

In den Konfigfiles sind die Verknüpfungen zu den Bilder aber richtig drin und die sind auch auf dem Webspace an der Stelle vorhanden wo sie sein sollen.

Axo. Das Standard (SubSilver) geht aber wunderbar.
Und ja. Ich hab auch das Verzeichnis richtig benannt (Groß- und Kleinschreibung).

Am Besten ich poste ma nen Screenshot.
[ externes Bild ]
semba
Mitglied

Beitrag von semba »

hallo Catscratch

haben deine bild-dateien die entsprechende extension (.gif, .png, .jpg) ?

gruß semba
It's not a bug, it's a feature ... have fun ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“