[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Truelli
Mitglied

Beitrag von Truelli »

Hallo,

hat jemand schon mal versucht Nickpage auf einem 2.0.3 Board zu installieren und wenn ja, gabs damit Probleme?

Gruß
Cord
harakiri
Mitglied
Beitrag von harakiri »

keine Probleme auf meinem Board (http://www.fon-board.de/nickpage.php?user=harakiri). Ist phpBB 2.03
...
Truelli
Mitglied

Beitrag von Truelli »

Klasse!!!

Zudem weil Du auchnoch den MOD geschrieben hast :-)

Dann werd ich mich mal daran versuchen und das installieren. Ich nehme an, sollte ich Probleme oder fragen haben, darf ich mich an Dich wenden?

Schüne Grüße,
Cord
harakiri
Mitglied
Beitrag von harakiri »

Truelli hat geschrieben:Klasse!!!

Zudem weil Du auchnoch den MOD geschrieben hast :-)

Dann werd ich mich mal daran versuchen und das installieren. Ich nehme an, sollte ich Probleme oder fragen haben, darf ich mich an Dich wenden?

Schüne Grüße,
Cord
DIE mod habe ich nicht geschrieben... ich hab nur ne Nickpageliste gemacht... mod-schreiber ist der topic-starter bloddy newbie oder so ;)
...
Truelli
Mitglied

Beitrag von Truelli »

och... da seh ich keinen Unterschied, scheinst Dich mit dem phpBB2 ja auch bestens auszukennen ;)

Übrigens mal ein riesen Lob an alle die daran beteiligt sind, bin selber php und Java-Progger und weiß, wie schwer es ist, modulare Software zu schreiben. Großes Lob und alle Achtung!

Gruß
Cord
pDCom
Mitglied
Beitrag von pDCom »

grüß euch ;)

als erstes großen Lob an alle die geworkt haben ;)

ich hab mal ne frage bezüglich des Mods ;)

1) nimmt das Mode viel platz vom server web

2) hängt es damit zusammen, wiviel ein user drauf hat auf seine nickpage, denn je mehr einer drauf hat,desto mehr platz ist weg ;)

3) kann man jeden user z.b. 1 mb zur verfügung stellen , oder wie läuft das ganze ab

gruß

pDCom
flanders
Mitglied
Beitrag von flanders »

hmm, das ding ist genau das was ich suche!! supergeil
aber trotzedem noch n paar fragen/verbesserungsvorschläge:

1. kann ich die nickpage nur n paar benutzern erlauben? sprich ab n bestimmter postanzahl??
2. kann ich z.B. das gästebuch, galerie, usw. ausschalten? ich bräuchte nur die reine nickpage.

geht das?!?
oder ist das schon in planung?!?

[/list]
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

flanders hat geschrieben:hmm, das ding ist genau das was ich suche!! supergeil
aber trotzedem noch n paar fragen/verbesserungsvorschläge:

1. kann ich die nickpage nur n paar benutzern erlauben? sprich ab n bestimmter postanzahl??
2. kann ich z.B. das gästebuch, galerie, usw. ausschalten? ich bräuchte nur die reine nickpage.

geht das?!?
oder ist das schon in planung?!?

[/list]
Das geht alles schon von Haus aus :wink:
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
flanders
Mitglied
Beitrag von flanders »

ups, wuste ich net. konnte ich nicht herrauslesen, also vote auf perfekt!!! :) :)
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“