Frage zu Photo Album Addon 2.0.43
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
WCR sMoka
Frage zu Photo Album Addon 2.0.43
Ich hab das Photo Album Addon 2.0.43 bei mir installiert und es läuft eigentlich auch ganz vernünftig! Ich hätte es nur gerne das man, wenn man auf ein Bild zum vergrößern klickt das man unten die möglichkeit hat direkt bei großen Bildern vor und zurück zu navigieren so wie es in der 2.0.5 geht! Kann ich das noch ohne Probleme irgendwie nachträglich einbaun ... ?
Das Update auf 2.0.51 gibt es hier: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
-
WCR sMoka
Ich habe das Update jetzt erfolgreich drüber gebüggelt und es hat soweit auch alles geklappt!
Unter der Gallerie steht auch 2.0.5 aber wenn ich auf eins der Thumbs klicke geht das bild trotzdem noch einfach einzend im Internet-Explorer auf und nicht in einer Seite wo nochmal der titel druntersteht und man auf vor und zurücl klicken so wie es es eigentlich haben wollte ...
Unter der Gallerie steht auch 2.0.5 aber wenn ich auf eins der Thumbs klicke geht das bild trotzdem noch einfach einzend im Internet-Explorer auf und nicht in einer Seite wo nochmal der titel druntersteht und man auf vor und zurücl klicken so wie es es eigentlich haben wollte ...