Alle Beiträge von ***** anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alle Beiträge von ***** anzeigen
Wer kann helfen !!
Folgendes Problem ist aufgetaucht: Seit ich meinen 10 000 Post bei mir im Board geschrieben habe, kann ich diese nicht mehr aufrufen. Es werden mir die ersten 20 angezeigt, und wenn ich auf die nächste Seite möchte kommt folgende Meldung!
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung??
Folgendes Problem ist aufgetaucht: Seit ich meinen 10 000 Post bei mir im Board geschrieben habe, kann ich diese nicht mehr aufrufen. Es werden mir die ersten 20 angezeigt, und wenn ich auf die nächste Seite möchte kommt folgende Meldung!
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung??
Also wenn ich bei mir im Board eingeloggt bin, kommt die Meldung nur bei mir bei allen anderen User kann ich die Posts abrufen. Das Board wurde vor 6 Wochen auf die Version 2.0.4 upgedatet. In der Zeit lief das Board auch ohne Probs!! Wie schon gesagt, das Problem kam als ich den 10 000 Post erreicht hatte. Gibt es mittlerweile ein Update auf eine nächst höhere Version??Acid hat geschrieben:Ich hab´s jetzt ma bei etwa 20 verschiedenen Usern probiert, und jedesmal kam diese Meldung (eventuell liegt´s auch daran, das ich es als Gast probiert habe) !? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen oder das Board auf eine andere Version geupdated !?